Wie ich 20 KILO abgenommen habe OHNE zu hungern – High Carb Low Fat Vegan Transformation

►►Instagram:
►►Facebook:
►►Unseren Kanal abonnieren:

  • Geiles Statement auf jeden Fall, ich verstehe die Dislikes unter deinen Videos gar nicht. Gute Arbiet, wieter so 🙂

  • cooles Video… ess zwar nicht vegan aber pflanzlich basiert. D.h. bei mir gibt's im Normalfall an 1 evtl 2 Tagen mal Fleisch restlichen sind 100% "vegan"…

  • Hmm..  high carb = high insulin = high fat gains … das ist meine Erfahrung und auch was ich auch so gelesen habe.Glückwunsch zu deinem Erfolg!

  • Hey eine Frage bin 16 1,86 und wiege 90kg könnte ich mit einem hartem Cardiotraining (4-5 mal die Woche auf dem Laufband für ca. 30min.) und einer Ernährungsumstellung zu einer Low carb diät in 6 monaten 16 kg abnehmen? Weil ich will vorallem an Bauch und Taille fett verlieren will

  • Sehr gut……

  • Wenig Proteine um keine Gewichtsprobleme zu haben?!
    So ein Schwachsinn 😂