Meine Transformation – 1 Jahr High Carb

Ich war fett und krank. 2 Jahre befolgte ich konventionelle Ernährungsratschläge, fast ohne Ergebnis. Da stellte ich mir die Frage: “Gibt es eine artgerechte Ernährung für den Menschen?”.

So stieß ich auf den High Carb Lifestyle, den meine Frau und ich seit 10/2013 durchziehen. Die Ergebnisse sind sensationell…

Musik: Eigener Remix

  • Wow, toll!!

  • Ein tolles Ergebnis! Gratuliere! Mich würde noch der gekochte Anteil in Eurer Ernährung interessieren… Natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Söhnchens!

  • Korrekt!! GeeForce FTW!

  • Großes Kompliment! Hast du prima hingekriegt. 🙂

  • Beeindruckende Transformation!!! High Carb gibt einem übermenschliche Ausdauer, daher muss man aufpassen dass man nicht Übertraining betreibt, weil man sich so gut fühlt ; )

  • Shoot, I wish I could remember my German lessons from school! Looks like a channel I would want to subscribe to. 

  • Sehr cool Meister ! 😉
    Neben Stefen von +HighCarbTV – Gesundheit & Fitness Lifestyle eine der krassesten Transformation 😉
    Respekt!
    Danke für den Support !! 

    Cheers, Martin

  • Wow!!! Unglaublich schön zu sehen!!! Wenn du nur mehr Menschen von diesem "Geheimnis" wüssten!!! Auch ich fühle mich so fit wie noch nie und würde einige Leute aus meinem Umfeld so gern zum umdenken bringen :/ mach weiter so!!! 🙂

  • die Stressfraktur gibt mir zu denken .

  • tolles video!

  • hy…. hab gesehen das du ein shirt vom ebm papst marathon an hast …. bist du da auch nächste woche ? gruß aus schwaben 😉

  • Glückwunsch für deine Transformation. 🙂 Ich gehöre übrigens (zumindest bisher) zum Paleo-Lager, wo Kohlenhydrate was zu vermeiden ist. Ich möchte daher fragen, treibt deine Ernährungsart dein Blutzucker nicht mal bisschen aufwärts, wie oft von den Leuten in meiner Gruppe ständig behauptet?

  • Sehr beeindruckend! Congrats!

  • Tolles, tolles Video 👏🏻
    Vielen Dank fürs Teilen!