LowCarb Starthilfe Teil 1 – Wie fange ich an?

Wie fange ich an mit LowCarb – was ist grundsätzlich zu beachten!

Buch LowCarb Basics:
Mach mit bei unseren Online-Kursen:
_

Folge uns auf Facebook:

Folge uns auf Instagram:

Folge uns auf Pinterest:

Folge uns auf Google+:

Folge uns auf Twitter:

__

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

  • Sehr gutes Video, danke schön Daniela!

  • super Video!! DAnke!

  • Danke für die Tipps!

  • kann man auch Bananen essen?

  • Habe ich das richtig verstanden, dass man in den ersten 2-4 Wochen keine Milchprodukte essen darf?

  • nach so einem Video hab ich gesucht

  • und was soll man im winter für Früchteessen es gibt da ja keine beeren früchte

  • Ich bin vegetarier. Und ich darf keine Milch🤕

  • Ich habe immer hohe Cholesterinspiegel,bin trotzdem geeaignet fürLowCarb Diät

  • super Video 😀 bis jetzt hab ich alles richtig gemacht…
    dachte nur, nüsse hätten mehr KH… juhu, ist nicht, dann kann ich mehr zuschlagen (nicht nur 3 Stück

  • bisschen viel ähh für nen prof. video und dialektfrei wär auch besser

  • direkt Abonniert ☺

  • hey mal ne frage, Vertreter der ketogenen ernährung oder auch high fat low carb sind ja der meinung dass kohlenhydrate wie kartoffeln oder nudeln nicht gut sind, jetzt meine frage sind kartofflen oder nudeln nur deswegen nicht gut, weil sie dafür sorgen dass man schneller zu nimmt oder weil sie gesundheitliche auswirkungen haben und zivilkrankheiten wie z.b diabetis fördern??

    weil falls man nur auf die verzichtet weil man nicht zunehmen will und sie gesundheitlich keine großen auswirkungen haben dann wäre mir das eig relativ schnuppe, weil ich will nicht gewicht verlieren sondern ehr zu nehmen bzw gewicht halten, aber mich halt bloß gesund ernähren möchte, sodass ich möglichst kein diabetis etc durch meine nahrung provoziere???
    also provozieren polysaccharide diabetis oder andere krankheiten??

  • Was esse ich dann morgens statt Brot? Kann ich Haferbrei essen oder sind das zu viele Kohlenhydrate?

  • ich habe gehört, dass Öl ungesund ist. Da es ein Fett-Isolat ist.
    was haltet ihr davon ?

  • Also ich bin so 16 und ich mach 2 mal pro Woche fußball und Schulsport insgesamt also 6 Stunden sport pro woche. Meine frage ist , wenn ich ein sixpack haben will , wird mir diese ernährung empfohlen und muss ich mehr kraftsport machen?

  • Ich habe heute mit meiner Low Carb diät angefangen. Möchte es 6 Wochen lang durchziehen. Meine Frage ist: Kann ich zum Frühstück 3 Scheiben Vollkorn Knäckebrote essen? 1 Scheibe hat 5,7 gr Kohlenhydrate.

  • Wow, ok, das eigentliche Video hat nichtmal angefangen & ich bin schon verstört von diesem grausigem Vorspann x.x

  • Darf man Eiweißbrot essen

  • Zum Frühstück esse ich öfters mal eine Mischung aus einer Banane, Amaranth, Chiasamen und Milch. Ist das noch ok oder schon zu high carb? Danke!

  • Erdbeeren sind KEINE Beeren!!! Das sind Nüsse

  • Sehr informativ und hilfreich vielen Dank 😍