Gutes Essen und beschissene Laune am letzten LowCarb-Tag – Tag 27 – BosstrafoDLX | FADF42

► Zec+ Whey Isolat: *
► Meine KFA-Waage: *
► Caliper-Zange: *
► Günstige PC-Games: *

► Hier geht’s zur Bosstrafo Deluxe:

Ihr findet uns auf Instagram über ►► #bosstrafoarmy und #BosstrafoDLX

► Checkt auch die täglichen Bosstransformations-Vlogs mit Koree und Kollegah auf Korees Kanal:

► Folgt von Koenichstheyn:

(ERSTKANAL)

Snapchat: alexvonundzu

► Folgt Andre:

► Folgt Duncan:

► Beats: Phil Fanatic & Hookbeats // Bosshafte Beats
Spotify:
YouTube:
Amazon
iTunes

* Bei den Links mit Sternchen handelt es sich um sog. Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn ihr etwas über den Link kauft, kriegen wir einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises gutgeschrieben. Euch entsteht dadurch kein Nachteil, ihr unterstützt uns aber, diesen Kanal hier zu führen. Tolle Sache, ich weiß.

  • KÖSTLICH

  • Ich verstehe das nicht, ich ernähre mich auch seit ein paar Wochen "low carb" doch ich fühle mich nicht wirklich schlapp und hab trotzdem auch gute Laune, klar man hat bock auf Kartoffeln usw. aber ich fühle mich trotzdem Top Fit. Frag mich ob ich irgendwas falsch mache haha ^^

  • zusammen mit den Videos von Korree immer Highlight des Tages, weiter so 😊👌

  • Nice video

  • Bei mir gabs heute nur kiloweise nudeln 😀

  • Nur mal ein mal Tipp: Neigt euch mal beim Langhantelrudern ein bisschen weiter nach vorne, da ihr sonst auch ncoh stark den Nacken trainiert und nicht mehr so stark den oberen Rücken. Trotzdem Klasse Video. Keep going. viel Grüsse

  • Moin stheyni du hängst dich zu sehr an wdh zahlen auf die 10x ist ja keine magische Anzahl wenn du beim 10ten noch locker fragen kannst ob 12 mach einfach 15 und nimm beim nächsten mal höheres Gewicht weil so isses ein komplett verschenkter Satz.

  • Wunderbar, einfach wunderbar