Erste Hilfe: Fressanfall in der Diät & Motivation – so handelst Du richtig!

Meine Top 3 Internet Diäten

1. Jons AZTD
2. Fettverbrennungsofen
3. Dettis Online Plan

Meine Top 3 Bücher über Abnehmen und Diät

1. Skaldemann
2. Wie Übergewicht entsteht
3. The Calorie Myth

Meine Top 3 Helferlein beim Abnehmen

1. Shakepulver
2. Himbeerketone
3. Kokosöl

Meine Top 3 Blogartikel die Du lesen solltest

1.
2.
3.

Wo Du mich im Internet noch finden kannst

1. Facebook
2. Twitter
3. Pinterest
4. Google +

Das Rezept zu den paleo cookies , die ich im Video esse, habe ich für Besitzer des Flatrate Diet Kochbuchs hier gespeichert ; es handelt sich um einen Bonus zum Kochbuch

Unser Forum ist hier

Wie Du Mitglied werden kannst, schau mal hier

  • Die Fritöse hab ich auch 😀

  • Mega mega geile Farbe an dir! Steht dir super!!! Wahnsinn. Deine Augen Poppen ohne Ende. 😉
    Du motivierst mich wahnsinnig.. Mit jedem deiner Videos. Danke!

  • Oh! Ich muss ja noch dringend was los werden!
    Ich hab vor 4 Wochen aufgehört zu rauchen! Und hab es locker geschafft. Mich wundert es,dass mir das leichter fiel,als es mir fällt,die Ernährung um zu stellen.

  • danke! 🙂

  • wooow super video find ich klasse. Hatte auch immer das Motivationsproblem. Freue mich schon auf mehr tolle videos 😀

  • Schöne Küche.. Finde deine Videos klasse..

  • Super XL Barbie bin ich zumindest … zu Schlank im Schlaf schau mal in mein Blog und gib dort in die Suche Schlank im Schlaf und danach aus SIS Fusion ein, ich habe darüber berichtet (und wahnsinnig viele Pickel gekriegt)

  • ich fühl mich ja richtig schlecht wenn ich höre, dass du sooo viel abgenommen hast & ich es nicht mal schaffe 15 kilo abzunehmen :/ Respekt wirklich 😀
    aber trotzdem … immer wenn ich deine videos gucke, fühle ich mich motiviert, dass man alles schaffen kann 🙂 danke dafür <3

  • ich find´s ein bisschen schade, dass man deine rezepte auf dem blog nur sehen kann, wenn man mitglied ist und das e-book gekauft hat. vielleicht kann sich das ja nicht jeder leisten.aber sonst finde ich deine videos echt super muss ich sagen!!

  • Oh mein Gott am Ende musste ich so lachen, wo du meintest Sport motiviert und macht auch geil haha

  • @butterflyangel5: seh ich genauso.. 🙁

  • Immer wenn meine Essgewohnheiten etwas außer Rand und Band sind und ich mich nicht mehr richtig wohl fühle, schaue ich wieder deine Videos ^^ wie eine gute Fee, die in den ganzen Schlankheits- und Esswahnsinn unserer Zeit ein bisschen Vernunft und gesunden Menschenverstand einbringt.. Zum einen weil du ein tolles Vorbild bist und zum anderen weil ich mich daran besser orientieren kann, als an dem essgestörten Verhalten vieler Freundinnen.

  • mensch ich bewundere dich wirklich und immer wenn ich mir deine clips ansehe geht es mir super gut

  • Also Sport macht geil und auf Lust mit Sport mit dem Partner. War das jetzt wirklich so gemeint, wie ich das verstanden habe? 😀

  • Anne deine 30 kilo geschätztes Übergewicht kriegste weg! .PPPPP

  • Haschisch macht schlank

  • zu erst : ich finde dich toll, du bist sympatisch und zucker süß.
    ich habe eine frage und zwar wurdest du wegen deiner figur gemobbt ?kussi

  • Aus Angst vor Fressanfällen (ich war eine absolute Naschatze) hab ich nach erfolgreichem 5kg-Minus damals eine Zuckerentwöhnung mit der Weiss-Methode gemacht – bis heute (3 MOnate danach) einfach keine Lust mehr auf Zucker und dazu nochmals 8 Kilo abgenommen (mit Sport halt auch)

  • man sollte nicht über Diäten schimpfen nur weil einem die nicht in Kram passt.Ich habe manchmal das gefühl das es nur um deine Flat geht das du Werbung machst find ich nicht in ordnung, man sollte schon jedem selbst überlassen mit was er abnimmt und nicht Ernährungseinstellungen mies machen und sein eigenes anpreisen

  • wieso sollte das niemandem weiterhelfen?

  • super sympathisch! Und ich stimme dir zur: Essen hat nichts mit Motivation zu tun. Ergänzend: Essen kann aber trösten, wenn richtig angewandt. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass ich viel besser gelaunt bin, wenn ich mir einen Abend pro Woche gönne, mit Pasta und Schokolade und Wein. Nur für mich. Ohne Kalorien zu zählen. Funktioniert.

  • 1. du siehst unglaublich schön aus! Und du motivierst mich gerade sehr 10 kg können gerne runter 😉

  • hey anne ich bin 15 jahre alt und wiege so um die 123 kg. Ich komme jetzt an einen neue schule und ich bin wirklich nich gerade die dünnste, da wollte ich dich mal fragen wie es bei dir so in der schulzeit aussah und ob ich irgend etwas in den letzten wochen der sommerferien machen kann das mich meine klasse nicht schon am ersten tag nur auf mein gewicht reduziert. ich würde mich reuen wenn ich schon bald eine antwort von dir bekähme 🙂

  • Du bist echt toll! Bin grad fleißig am abnehmen (auch wenn mans mir aufm Foto vllt nicht ansieht hab ich es bitter nötig) Ich selbst wog vor 6 Wochen noch knapp 130 kilo. und hab nun schon fast 9 runter. Du und deine Videos motiveren mich sehr!!!!
    Danke dafür

  • Man kann, wenn man sich im allgemeinen an die eigenen Diätregeln hält, durchaus 2 oder 3 Extremfresstage pro Monat einlegen. Fördert im Endeffekt sogar das Abnehmen, weil der Stoffwechsel gepusht wird.

  • Du machst dein Video-Job echt prima und symphatisch bist du noch dazu 🙂

  • Also – diese Farbe steht dir echt gut!!

  • ich hatte die letzten tage auch so ein loch, donnerstag hatte ich auf einmal richtig schlechte laune, ich weiß nicht mal warum und hab direkt das ungesündeste und fettigste gegessen was ich gefunden hab. ich wollte danach gar nichts mehr ich war so voll und noch unglücklich, mein freund hat mich dann noch zum schwimmen motiviert und ich hab 1,5 stunden bahnen gezogen. aber danach hab ich gedacht heute ist eh alles verloren und hab wieder gefuttert! freitag hab ich es gar nicht erst versucht und samstag bin ich wieder leicht abgewichen am nachmittag und abends dachte ich wieder alles ist verloren und hab mir pommes mit unmengen an majo reingeschaufelt! heute versuch ich wieder rein zu kommen, das problem ist wenn ich ein bisschen abweiche und mir nicht sicher bin denke ich es ist eh alles verloren.. eigentlich total blöd..

  • Deine Worte tun gerade so gut! Danke dafuer:) Du bringst es echt toll rueber!

  • Danke für die Motivation !!!!!

  • Also Ich Bin 13 1,64cm groß Und Wiege 60kg Und Ich finde Ich Bin fett punkt

  • Tolles video!:))

  • hey, das ist das zweite video, dass ich von dir sehe. möchte dir sagen; ich ziehe meinen hut vor dir! toll was du geschafft hast, und wie du andere dazu bewegst und motivierst es dir nachzumachen! super!

  • Ich ess aber schon seit ende november scheisse und es will nicht enden!!!

  • WOW WOW WOW!!!! Was für eine unglaubliche Veränderung!!!! Toll dass du so durchhälst und an dir und deinem körper arbeitest! Du siehst echt toll aus!!!

  • Deine Vidios sind echt Klasse ich werde mir noch mehr Vidios von dir anguken😺😺😺🐱🐱🐱🐱

  • Sehr destrukitv einen Link anzubringen, der nicht zu einem Blog führt, wie vermutet – sondern zu einer echt bescheuerten Werbung, auf die hoffentlich niemand hereinfällt! Für Menschen, die hier nach wahren Tipps suchen, ist das ein Faustschlag. Zum Glück gibt es auch solche, die sich auf ihr Wissen um gesunde Ernährung + Bewegung besinnen – ohne hunderte Euro für so einen Mist auszugeben, wie der, zu dem der genannte Link Nr. 1 und 2 führen. Und wenn eine Seite nicht mehr erreichbar, weil gelöscht ist, sollten die Beiträge unter solchen Videos überarbeitet werden, statt in die Irre zu führen.

  • Du bist wirklich, wirklich sympathisch 🙂

  • nur mal so man darf alles essen bloß wenige mengen😌

  • und eins wollte ich dich fragen hast du Wasser in den armen weil die sind genau so fett wie vorher

  • Man sollte essen und trinken auch geniessen und nicht wahllos in sich reinstopfen.ein netter abend mit freunden kann ja auch ohne fress oder sauforgie ganz schoen sein.ich mache z.b. immer ein bisschen fingerfood ,dazu gibts ein wenig spritziges zum vorgluehen,und dann ab auf die piste.das schlimmste ist wenn man alleine ist,sich kaum bewegt,und essen wirklich ein trost ist.da muss man raus.super video.weiter so!

  • WOW Respekt. Wie kann man so ehrgeizig sein 😍:D

  • leute es stimmmmmt nichhhht

  • Du bist süß 👍🏻😊

  • So nervig die alte…Nur am labern und am labern und am Ende weiß man nicht mehr wo von die überhaupt am labern ist..ziemlich nervtötend..

  • dein brownie ist unmotivierend!

  • ALLE ACHTUNG!!!