Eiweissbrot – Low Carb zum Abnehmen!? Ist Eiweissbrot gesund?? KARL-ESS.COM

Eiweissbrot – Low Carb zum Abnehmen!? Ist Eiweissbrot gesund??

► Fitness-Bekleidung vom GYM AESTHETICS:

▼▼▼ meine Empfehlungen für euch ▼▼▼

Deutschlands erfolgreichstes Online Bodytransformationsprogramm für Muskelaufbau:

Wenn du weniger als 2 Jahre trainierst, wirst du mit meinem Programm
enorme Fortschritte beim Muskelaufbau und beim Fettabbau machen!

Wenn du schon länger als 2 Jahre im Fitness-Studio trainierst, ist das
fortgeschrittene Programm für Dich richtig ►

► Die besten Supplements hergestellt in Deutschland, (100% pflanzlich):

►► Diese Produkte verwende ich in meinem Fitness-Lifestyle ◄◄

► Superfoods, Trockenfrüchte & mehr:
► mehr zum Thema Schlafoptimierung:
► Sporttaschen und Zubehör von SEBROSPORTS:
► Ab 18 €/Monat trainieren, in hochwertigen Studios:

► LikeMeat Schreddies – das Fleisch von Morgen, 100% Pflanzlich:
► Die Produktsuchmaschine in den Bereichen Sport, Fitness, Bodybuilding und Gesundheit:
► VoltGear Resistance Bands (zum Aufwärmen & trainieren):
► Doc Weingart Active Drink, Elementar und Reset für mehr Leistungsfähigkeit im Alltag, im Beruf und beim Sport:
mit dem Code “KARL” bekommst Du 10% Rabatt beim Einkauf

Bleib auf dem Laufenden und verfolge meine Social Media Kanäle:
Instagram:
Facebook:
Homepage:

►►► Abonniert meine Jungs ◄◄◄
Inscope21:
Ben Sattinger:
Ralf Saettele:
Phillip Zwoll:
Ercan Demir:
Tim Gabel:

Musik & Lizenz:

#1002

  • "Ein normales Brot hat so 400 kcal/100g, ca 10g EW, 30-35g KH, 5g Fett" – das wären bestenfalls 225kcal! Und beim Eiweißbrot die selbe schlechte Rechnung. Weizenkleber = Weizenprotein – sollte man wissen, wenn man sich mit dem Brot auseinandersetzt. Und Sojaprotein ist nicht verwertbar? Das ist dasselbe wie Erbsenprotein (was du viel zu dir nimmst), nur aus einer anderen Hülsenfrucht. Weizen+Soja Protein hat eine Wertigkeit von ca 90! Deine Videos hatten echt mal mehr Qualität, sorry!

  • Karl du bist so ein Vollidiot! Im normalen Brot wird Zucker verwendet und beim Eiweißbrot nicht. Und zudem nennt man Eiweißbrot auch Abendbrot wegen den hohen Fettanteil. Fett = lange Verdauung = lange satt!

  • Hey Karl, was hälst du von Dinkelbrot? Schmeckt meiner Meinung nach auch besser als das meiste normale Brot 😀

  • Weizenkleber ist Gluten

  • Das ist mal echt das fachlich/sachlich schlechteste Video das ich je gesehen habe. Ernsthaft wie wenig Ahnung kann ein einzelner Mensch in einem Video kund tun…
    Ich frag mich, wie dieses Video überhaupt upvotes bekommen konnte.

  • Es ist halt immer die Frage, was man erreichen möchte. 😉

  • In normalen Brot wird Zucker verwendet? Das sind aber dann komische Brotsorten. In normalem Brot ist kein Zucker – sondern Salz.

  • 😉 "Die Existenz eines solchen Krankheitsbildes wird vielfach bestritten."

  • weizenkleber ist weizengluten

  • Weizenkleber haha sehr gut karl musste echt lachen super weiter so haha

  • Gliadin und Glutenin (sie Eiweisse) wird als (Weizen)- Kleber bezeichnet ist von Natur aus in jeden Mehl enthalten und ist für die Backfähigkeit des Mehles unverzichtbar (bin Bäckermeister)

  • "Was ist Weizenkleber?!" 😀 😀

  • weizenkleber :D:D:D:D

  • Weizenkleber ist das Klebereiweiß des Getreides, auch Gluten genannt.

  • auf deutsch gesagt der größte schrott, viele Leute vertragen es nichtmal

  • Karl du bist ein Schwätzer! Soja ist gut vom Körper aufzunehmen! Glaubt nicht all die Lügen wie Östrogene ect.

    Gluten ist nicht schädlich!

    Karl du hast keine Ahnung!

  • Weizenkleber ist Gluten… Karl du hast keine Ahnung was du da redest 😀

  • UHU oder was?! :)))))

  • Mein Eiweißbrot hat nur 250 kcal Oo

  • Meine Fresse, wie kann man so ab vom Weg sein?! ICH esse gern "Eiweiß-Brot" allein aus dem Grund das ich gern die Anabole Diät durchziehe und dementsprechend nicht über 20-30g Carbs kommen darf… Da ist dieses Brot ein SEGEN! Und ich behaupte einfach mal das JEDER wirklich ambitionierte Sportler seine Kalorien zählt. Schäm dich in Grund und Boden bei solch einer Aussage!

  • Kann man auch einfach selbst backen und dann is da auch nicht so komisches zeug drin

  • Weizenkleber ist Gluten

  • Mein lieber Jolly, die Aussagen beruhen auf keinem einzig nachprüfbaren Fakt, was für ein Schelm!!!!

  • Hallo Karl, ich hab eine wichtige Frage! Ich mache eine Lowcarb Diät und mein eiweiss Brot hat auf 100gramm 240kcal und 10 Gramm fett. Kann ich das essen? Eigentlich ja, und immer, oder?

  • Weizenkleber :DD