Body Transformation in 5 Tagen- Low Carb, Boxen und entwässern für Fotoshooting

Hallo Freunde, hier das Video zum meiner 5 Tage Body-Transformation. Training, Boxen, Low Carb und Wasser verlieren. Hier seht Ihr was geht!

Bei Fragen einfach fragen 😉

Meine Nahrungsergänzung:

Follow Mario:
Facebook:
Instagram:

  • starkes video! hau mal ein volles video raus, wie man gegen ein hohlkreuz antrainieren kann 🙂

  • Hey Mario, da ist das Video ja endlich 😉 ich hab noch eine Frage dazu: hast du in den 5 Tagen trotzdem weiter Creatin zu dir genommen oder sollte man Creatin weglassen bei so etwas? Weil eigentlich speichert kreatin ja intrazellulär und nlcht unter der haut, oder?
    Lg

  • Super infos, vielen dank dafür! 😉

  • Finde das Video sehr interessant! Danke dafür. Wäre aber auch sehr interessant, wenn Du noch stärker auf die praktische Durchführung eingehen könntest.

  • Sehr geiles Video Daumen hoch und teilen!!!

    Mario könntest du evtl mal ein Video bringen was in einem Monat optisch möglich ist wenn man für ein shooting vorbereiten will und wie und wieso das ganze funktioniert:)

    Danke im Voraus für die Antwort

  • keine milchprodukte- heißt auch kein whey? 😮
    Lg

  • Sau geiles video!

    Mario kannst du vllt ein video über Laktose machen? Bin laktoseintoleranz und nehme meine Proteins über die Ernährung auf was auch klappt abet zwischen durch wenn man eine Mahlzeit nicht zu sich nehmen kann wäre ein shake gar nicht mal so schlecht. Was hältst du persönlich von Soja protein?

  • Der symphatischste und Erfahrungsreichste Mann überhaupt….

  • Hey Mario beim Kreuzheben habe ich einen Puls bis 190 und habe auch Luftnot nach einem intensiven Workout bleibt mein Ruhepuls ein bis zwei Tage erhöht circa 100 schläge in der Minute ansonsten ca 60. Kann ich mit cardiotraining dem entgegenwirken??? Gruß Michael

  • Wow Respekt dass du so auf fragen antwortest in den Kommentaren. Ich bereite mich gerade auf ein Shooting vor und hab noch ca 3wochen vor mir.
    Danke für die tipps und weiter so.

  • Sehr interessantes Video👍

  • Wie immer Mario, top auf den Punkt ohne viel blabla….. Weiter so

  • was hälst du denn von der anabolen diät? für einen durchschnittssportler der definierter werden will!

  • Coole Sache 😉 danke für deine Ehrlichkeit!

  • Sehr coole Infos mal wieder. Mich würde als Kampfsportler dabei die Gewichtsreduktion interessieren. Wie kann man in kurzer Zeit (2Wochen) viel Gewicht verlieren, um in die Gewichtsklasse reinzupassen, aber trotzdem halbwegs Fit dabei bleiben für den Wettkampf?

  • Du siehst einfach aus wie Mike o 'Hearn

  • Sehr motivierend 🙂 Danke dafür 🙂 Hast du auch keine Shakes mehr getrunken, wenn du auf Milchprodukte verzichtet hast? Lg Dein neuer Abonennt 🙂

  • Hey Mario kann man auch einen zu großen kaloriendefiziet haben also wenn man zu viel Sport in der Zeit macht?

    Wurde mich extrem über ne Antwort freuen

  • Hey Mario,

    teile doch bitte mit wie viel gramm EW, KH und Fette du zu dir in den 5 Tagen genommen hast…

  • verlier ich an muskelmasse wenn ic in einer definitionsphase vom hit training auf volumentraining(8×8) umsteige ?? weil ich halt dann mit weniger gewicht arbeiten muss??

  • hy Mario super ich bin 15 jahre und mache seit 1 jahr Fitness und seit dem bin ich süchtig ich habe auch ein transformations Video schau mal rein https://youtu.be/ADC7-EDR3PM ich würde gern mal deine Meinung wissen. und noch eine frage reicht es 2 tage das salz zu streichen wegen ein Foto schoot mach weiter so immer gute Infos vielen dank

  • ha gay