(5) VLOG / FMA – SHRED FÜR FIBO 2016 – Motivation weg – Low Carb -Intermittent Fasting – Kreatin –

VOTET FÜR MICH VOM 1. -28. FEBRUAR – JEDEN TAG 1 Mal 😉

ICH DANKE EUCH MEGA!

Ich coache dich gerne:

Hol dir mein Buch und zieh deinen Plan endlich mal durch:

Folgt mir für Food und Body Updates:

Like my page on Facebook:

Das Sojaprotein für den perfekten Fluff:

DIe genialen Muscle Super Greens (I LOVE THEMMMMM):

Meine Kakaonibs:

(mit dem Code SB942876 gibts noch ein cooles Geschenk dazu UUUND mit dem Code SUNNYROCKS spart ihr 5 EURO! BAM! )

So esse ich meinen Tofu (exakte Anleitung, mega lecker):

  • Gute Besserung dem Kleinen 😘

  • Gute Besserung!😘

  • Welche Supplements nimmst du in der Diät? 🙂

  • muss das Zeitfenster 16/8 einhalten oder findest du man könnte es auch etwas 'lockerer' 15/9. Mit meinem Tagesablauf schaffe ich meisten 15/9.
    Ich würde mich freuen wenn du mal ein Video oder ein paar Worte über deine Makroverteilung machst 🙂

  • weißt du wie viel Kalorien du in 30min Cardio verbrauchst ?

  • Du bist so eine krasse Inspiration Sunny 🙂 Ich warte echt die ganze Woche lang auf dein neues Diät Update und werde nie enttäuscht! Mach weiter so, wir stehen hinter dir 🙂

  • Sunny, back doch mal was aus Mandelmehl und Kokosmehl. Du bist da doch kreativ… und das wäre gesünder als so viel Tofu;)

  • bitte Infos über Makroverteilung 😙

  • Hey Sunny, kann man auch Krafttraining auf nüchternen Magen machen? Danke 🙂

  • Haha beim letzten Satz musste ich aber noch ordentlichen lachen 😀 niemand kann dich von Platz 1 kicken sunny 😄

  • Was machst du eigentlich beruflich ?

  • Die "trockenen" Augen :'D

  • Würdest du für eine Fettabnahme generell Frühsport empfehlen? Weil du ja im Video gemeint hast wenn man vorher was isst werden erst diese Kohlenhydrate verbraucht, aber ist das nicht eigentlich egal? Solange man damit ein Kaloriendefizit erzielt nimmt man doch trotzdem ab oder?

  • Ich würde auch sagen einfach mal mit erdnussmehl backen das hat viel protein und brokkoli oder erbsen haben ja auch relativ viel protein und ansonsten wenn man auf soja verzichten will muss man eben viel veganes Proteinpulver aus anderen Pflanzen trinken.

  • Bitte bitte mal komplettes Training abfilmen 🙂

  • Hey Sunny, find das so toll wie du alles durchziehst! Hammer Motivation, mach weiter so, ich lebe deine Vlogs 🙂
    Mich würde auch deine Makroverteilung interessieren und wie du das so händelst mit dem tracken. Wiegst du wirklich alles ab, jedes Gemüse… Mir fällt es schwer das Gewicht zu schätzen, aber alles abzuwiegen lässt sich auch nicht so gut umsetzen.
    Liebe Grüße

  • Vielen, vielen lieben Dank für die Antwort bezgl. des Lippenstiftes!!! Danke 😘😘😘😘

  • was ist eigentlich an kokosöl besser als an anderem Öl?:)

  • sag mal Sunny trinkst du eigentlich Alkohol? mal abgesehen jetzt von der Defi wo du mit Sicherheit keinen trinkst ;D

  • also ich mach auch intermitted fasting…. trainiere in der regel entweder morgens dann auf nüchternen magen und esse dann 2 mahlzeiten….eine nach dem training quasi als mittagessen und dann abends die größte, dass ich nicht hungrig aufm sofa liege abends!! wenn ich nachmittags trainiere, esse ich ne kleinere mahlzeit gegen mittag und nach dem gym wieder abends die größte!komme sehr gut zurecht damit und komme somit eig immer auf ca 17-18 std fasten optimal finde ich

  • das mit dem gewicht kenn ich und es nervt mich iwi obwohl ich weiss das es nich schlimm is.. ich seh unterschiede undso aber das gewicht 😬

  • Kreatin ist keine Aminosäure und wird vom Körper selbst gebildet… Braucht der "Normalo" eigentlich nicht zu supplementieren

  • grüße von miaklaraundich sie hat dich im letzten video empfohlen dank ihr hab ich dich Grade aboniert…

  • 15sek Vollgas? Solange brauche ich ja schon um hoch und wieder runter zu stellen:D Also ich mache immer 30-45 sek Vollgas und dann 90 bis 120 sek normal, meistens Laufband. Aber das muss jeder selbst für sich ausprobieren…

  • mach mal so ein essensvideo ^^was sollte man garnicht essen was dollte man nie auslassen^^
    sowas werä cool mal 😃💖 ich liebe dekne art !!!
    du bist mein absolutes vorbild kein anderer 👌💜💜

  • Ich möchte eine größere Menge abnehmen (25-30kg). Muss ich irgendwelche Produkte zum Muskelaufbau zu mir nehmen?

  • Ich möchte eine größere Menge abnehmen (25-30kg). Muss ich irgendwelche Produkte zum Muskelaufbau zu mir nehmen?

  • Hast du harte oder weiche Kontaktlinsen?

  • Sunny, gibt es eigentlich ein Video mit deiner "Fitnessstory"? Was du schon immer so eine Sportbombe? 🙂

  • Hey Sunny,
    ich will aufgrund meiner Hautprobleme jetzt vom Whey absteigen und ich wollte dich mal fragen ob du mehr Soja Protein bevorzugst oder das Hanf Vanille von Fitnessguru?! Abgesehen davon, dass dein Fluff mit dem Soja besser klappt 🙂 Weil ich eigentlich auch nicht so viel Soja zu mir nehmen möchte.. würde mich über ne Antwort freuen !

  • Deine shred videos motivieren mich sooooo sehr 🙏🏼🙏🏼❤️ aber die letzte Woche gab es keinen Sport für mich 😭 Verdacht auf Bandscheibenvorfall- tschüsssioooo 💩 ist wohl doch alles heile aber durch dieses scheiss rumliegen hab ich in einer Woche fast 3 Kilo zugenommen 😑 jetzt die Woche vorsichtig wieder anfangen

  • Sunny Ich liebe dich! Du bist genial und ich muss jedes mal über deine Art schmunzeln 🙂

  • hello, sag mal wie oft passt du denn deine kcal/makros an? lg

  • Danke für den Ausdauer tipp, ich sehe schon nach ersten tagen erfolge!

  • GLÜCKWUNSCH DASS DU DIE ERSTE BIST!!!!! 😀 Bitte bitte bitte erinner uns öfter dran, dass wir voten müssen, weil ich vergess das sonst immer xD Viel Glück noch bei deiner Wettkampfvorberetung und alles :* freu mich schon drauf, dich auf der Bühne zu sehen und drück dir natürlich ganz fest die Daumen :3

  • selbst Ute ist krank 😀

  • Ist das nicht schwachsinn nüchtern Cardii zu machen? Ich dachte dann geht der Körper an die Muskeln ran, nicht direkt ans Fett, deswegen vorher ein wenig essen, hab ich so gehört 😮